Katalogportal E-Procurement Deutsch English Español
E.W. NEU GmbH

Nachhaltigkeit

 
:: Präambel

:: Umweltpolitik

:: Umweltprogramm

:: Global Compact

 
 

Zertifizierungen
Standort Worms

 
TÜV Austria Zertifikat


TÜV Hessen Profi Cert 14001


Gesicherte Nachhaltigkeit


Ecovadis


Global Compact


Der grüne Punkt


UPS Carbon Neutral


Datenschutzsiegel


 

Partner

 

Bosch Premium Partner

Wir sind BOSCH Premium-Partner!

Seco Tools

FEIN Partner

Wir sind FEIN-Partner

TruTool Partner

Wir sind TruTool-Partner

 

Besuche uns bei

 

E.W. NEU bei Facebook      E.W. NEU bei Instagram

Produkte Online-Shop Über uns Nachhaltigkeit Jobs & Karriere Presse Kontakt & Service

Präambel

EINE ERDE - EINE ZUKUNFT - UNSERE ZUKUNFT

Das Ziel, die Welt in einem besseren Zustand zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben, ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und der Maßstab für den Umgang mit den Ressourcen, der Umwelt und dem Menschen.

Vor dem Hintergrund unserer werteorientierten Unternehmensphilosophie ist es unsere Vision, der nachhaltige Dienstleister und Lieferant für beste Produkte und Leistungen international zu werden. Gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern übernehmen wir Verantwortung für die Welt von morgen. Mit diesem Bewusstsein gehen wir täglich unserer Arbeit nach. Der respektvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen bedeutet für uns höchste Wertschätzung von Individuen und deren Lebensraum. Für uns ist dies ein nachhaltiger Weg, um zukünftige Generationen zu sichern und das Leben zu würdigen.

Der Nachhaltigkeitsgedanke fließt seit langem in unsere Arbeit ein. Einen wertvollen Beitrag für die Erhaltung der Gesundheit und für eine intakte Umwelt zu leisten, ist unser Ziel. Wir möchten unsere Kunden unterstützen, nachhaltige Aspekte ins eigene Unternehmen zu integrieren.



VISION UND MISSION

Unserse soziale Verantwortung

Wir bringen ökonomische und soziale Ziele in Einklang. Zugleich engagieren wir uns für das Wohlergehen Anderer.

Ehrlichkeit
Der ehrliche und offene Umgang miteinander schafft Vertrauen und Kontinuität.

Partnerschaft
Wir wollen unseren Kunden und Partnern dienen und auf Augenhöhe begegnen.

Individualität
Wir achten jeden Menschen, jeden Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter in seiner eigenen individuellen Art. Denn jeder einzelne komplettiert die Leistung von E.W. NEU GmbH.

Freude
Jeder von uns und das gesamte Team erfüllt täglich seine Aufgaben mit Freude und Engagement.

Inspiration
Durch unser innovatives Denken und Handeln sind wir Inspirationsquelle für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter.

Umwelt
Es ist uns ein Anliegen, die Erde in einem besseren Zustand zu verlassen, als wir sie vorgefunden haben.

Entfaltung
Es liegt uns am Herzen, die persönliche Kraft in jedem von uns zu entfalten.

Verantwortung
Der Erfolg von E.W. NEU erwächst aus der Verantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters.

Impressum | Datenschutzerklärung

© 2010-2024 E.W. NEU GmbH - Fachhandel/Werksvertretung - Werkzeuge & Maschinen